Startseite | Impressum | AGB | Widerrufsrecht | Datenschutz | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » SONStIGES » Kochen

schöner kochen - kalte Küche

Die Kunst der perfekten Zubereitung, Rezepte und Tipps für die kalte Küche. Salate, Kalte Suppen, Fingerfood, Amuse Gueules, Toppings, Desserts.
Von Rafael Pranschke mit Fotos von Hubertus Schüler. 200 S. m. zahlr. farb. Fotos. 2010

Der Appetit kommt beim Essen? Oh nein! Das Auge will als erstes überzeugt werden wer gerne isst, möchte mit allen Sinnen genießen. Aber warum sieht das, was man zu Hause kocht, nie so appetitlich aus wie im Kochbuch? Wie gelingt denn ein perfektes Salatbouquet? Und wie eine zweifarbige, kalte Suppenkreation im Glas? Und womit macht man aus Häppchen Hingucker? Rafael Pranschke, Koch und Foodstylist, aber vor allem passionierter Genießer und Gastgeber, beantwortet in schöner kochen all diese Fragen. Denn dieses Kochbuch macht dort weiter, wo andere aufhören: bei der kunstvollen Inszenierung von Amuse Gueules, Fingerfood, Salaten, Suppen, Terrinen und raffinierten Desserts auf dem Teller. Auf 160 Seiten erklärt Rafael Pranschke Schritt für Schritt, wie aus einfachen, aber interessanten Gerichten glamouröse Kreationen entstehen alles garniert mit Tricks, Tipps und Kniffen, mit denen die Zubereitung garantiert gelingt. Ein eigenes Kapitel widmet er beeindruckenden Deko-Ideen, die für besondere Wow-Effekte sorgen. Und so ganz im Geheimen plaudert er ein wenig aus der Trickkiste eines Foodstylisten ... Ein wahrer Augenschmaus sind die Fotos von Hubertus Schüler er versteht es meisterhaft, die kulinarischen Köstlichkeiten in Szene zu setzen. Einfach ein Buch, das bereits beim Durchblättern die Augen verwöhnt und Lust auf mehr macht.

 

24,95 EUR

Produkt-ID: 58-3  

incl. 7% USt. zzgl. Versand

Sofort lieferbar  
 
Anzahl:   St